Glühkerzen- /Glühstiftreparatur

Wir erneuern bzw. tauschen Glühstifte /Glühekerzen!

Wir setzen beschädigte Gewinde instand und demontieren abgerissene Glühstifte/ Glühkerzen! 

 

Bei festsitzenden Glühstiften bzw. Glühkerzen, welche aber noch ohne grossere Schwierigkeiten demontiert werden können, haben wir das nötige Spezialwerkzeug, damit das Gewinde nachgeputzt werden kann!

 

Bei Abgerissenen Glühstiften bzw. Glühkerzen verfügen wir über das notwentige Spezialwerkzeug, die Abgerissenen Reststücke des Glühstifts / der Glühkerze im eingebauten Zustand zu demontieren! Bei dieser Methode besteht eine 50:50 Chance, das der ZylinderkopF nicht abgebaut werden muss! Leider funktioniert das nicht bei jedem Glühstift/Glühkerze!

 

Auch über die vorraussichtlichen Kosten können wir leider keine Auskunft geben, diese richten sich immer nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand!